Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Sabine 23 single (Donnerstag, 18 Juni 2015 08:22)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #22

    Michel (Donnerstag, 18 September 2014 16:54)

    Salut Hausi

    Hammerpage!!! Und, ein paar bekannte Gesichert entdeckt: Michel kenne ich auch, den habe ich auf der Sonic Boom Tour in Zürich gesehen, weil er ein riesiges Transparent dabei hatte und am Tag danach am M&G in Genf. Die Kisswelt ist ein Dorf.

    Hat mich sehr gefreut Dich anlässlich einer Möbellieferung kennenzulernen.

    Rock on & bis bald mal

  • #21

    carl peters (Sonntag, 24 März 2013 18:37)

    Hi,das ist zufall, ich bin von 25-02-68
    höre seit 1978 Kiss, mein erste platte war
    Alive I. Nicht wie die meiste Dynasty!!
    Dein Side ist GUT , Grüße Carl

  • #20

    dehausi (Donnerstag, 29 Dezember 2011 13:29)

    Hi Alex

    gesagt; getan!
    LG dehausi

  • #19

    Alex (Mittwoch, 28 Dezember 2011 23:03)

    Hey könntest du mir bitte einen riesen Gefallen tun und bei Bootlegs "Kiss This!" statt Nothing to loose bitte Black Diamond reinhausen. Bitte.
    LG ALex

  • #18

    Mara (Montag, 26 Dezember 2011 10:38)

    Hey, nette Seite. Bin nicht so der Kiss Fan, aber sieht gut aus hier. Weiter so. Schau doch mal bei mir rein. Über einen Kommentar freue ich mich. LG Mara

  • #17

    vilvo.de (Sonntag, 19 Juni 2011 10:40)

    hallo,
    deine HP hat mir viel Freude bereitet, bin durch Zufall darauf gelandet. Bin 44 j. und seit Urzeiten:-) Kiss und insbesondere Ace Frehley-Fan. Dies bekam damals eine Drogeristin, die immer zu Fasching Schminkangebote machte - deutlich zu spüren:-) denn als Sternzeichen Jungfrau mußte die Maske Ace 100% sein.
    Die arme Frau hatte es nicht leicht mit mir:-))))
    Klasse Seite von Dir!!

    Lieben Gruß aus Aachen Michaela

  • #16

    dehausi (Mittwoch, 05 Januar 2011 21:17)

    Hallo Oliver l.,
    Schade hast du mich nicht über ds Kontaktformular geschrieben. Ich hätte dann deine email adresse.
    Nun zu deiner Frage:
    Heaven's on fire 1 & 2 gehen jeweils so ca für € 40.00 das Stück weg. Eventuell hast du Farbvinyl?? Dann ist der preis höher.
    KISS of death ist schon schwieriger. Da gibt es viele verschiedene Versionen (Covers oder Farbvinyl). Die ganz normale schwarze Vinyl ist ca € 20.00 wert.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Ansonsten schreib mich über's Kontaktformular an.
    Gruss dehausi

  • #15

    oliver l. (Montag, 03 Januar 2011 22:44)

    kann mir einer sagen ob die bootlegs heavens on fire 1,2, und kiss of death teuer sind?wieviel sind die scheiben denn eigentlich wert leute?würde ich gerne wissen weil die seit zig jahren in neinem schrank liegen.

  • #14

    Gene SImmons (Mittwoch, 13 Oktober 2010 19:01)

    hi ich bins wieder. könntest du bitte bitte bitte black diamond von KISS THIS! veröffentlichen bitte bitte bitte ! Das ist nämlich mein lieblingslied lg gene

  • #13

    Daniel (Sonntag, 08 August 2010 17:21)

    @Gene Simmons;
    HaHa, hast wieder etwas gefunden..............!
    Original verschweisst heisst; diese LP wurde ab Lieferwerk verpackt/verschweisst!
    Nicht original verschweisst nennt man, wenn jemand mit dem Schweissbrenner nachträglich die LP wieder verschweisst um dann zu sagen sie sei noch nie geöffnet worden!
    HaHa

  • #12

    Gene Simmons (Sonntag, 08 August 2010 16:51)

    Was ist eigendlich der Unterschied zwischen original verschweisten LPs und nicht original verschweisten LPs?

  • #11

    Markus Grigoleit (Mittwoch, 28 Juli 2010 17:10)

    Hammer Seite die Du da hast.Bin 42 Jahre und seit genau 30 Jahren KISS Fan,und bei mir hat es auch mit der Alive LP angefangen.Nun hat meine Freundin begriffen das ich kein Freak,sondern einer unter vielen.In diesen Sinne:"You Wanted The Best,You Got The Best"

  • #10

    Gene Simmons (Dienstag, 06 Juli 2010 15:05)

    Jojo is schon OK
    Aber sau die gute Seite.
    Das muss lange gedauert haben!
    Und all das Zeug hat bestimmt VIEL
    gekostet

  • #9

    Daniel (Dienstag, 29 Juni 2010 23:11)

    @Gene Simmons: Ich habe die Fotos gelöscht! Bitte entschuldige mein versehen. War nicht böse gemeint. Aber recht hast du!

  • #8

    Gene Simmons (Montag, 28 Juni 2010 20:03)

    Bitte tun Sie das Bild bein Ihrer LP "Guns'n'KISSes weg!
    Das ist doch auch nicht JUGENDFREI!
    Das ist ein einstieg für Kinder!

  • #7

    Fränzi,us Unterseen (Dienstag, 22 Juni 2010 18:03)

    Hoi Housi,hey dis Video wot gmacht hesch vo Züri isch ja dr HAMMER!!!Vielicht het dr Lips ja scho öppis gseit.He und mega geil,hesch z Meet-Greet o druuf brönnt!Bi grad rächt beidruckt vo dinere KISS-Sammlig!I sueche im Momänt e ACE-Figur-Action,hesch du ev.1?Lips het si verschänkt...E liebe Gruess a dini Frou u chömet mal iz Oberland!Greez Fränzi

  • #6

    Marco (Mittwoch, 02 Juni 2010 17:21)

    Hey deine Homepage ist echt super geworden :)
    gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen :)

    Danke

    Gruß

  • #5

    Claude (Dienstag, 18 Mai 2010 19:04)

    Dani, ganz tolle HP. Eine KISS Samlung zum träumen.
    PS: Suche schon lange eine Gene Figur. Wo kann ich diese beziehen.

    Gruss Claude aus Basel

  • #4

    Amalia (Montag, 17 Mai 2010 14:12)

    HOI DANIEL ...WOW GESTER ISCH EIFACH GENIAL GSI AM KONZERT UND EM MEET £ GREET EIFACH DE HAMMER DIE KISS....
    GRÜESSLI AMALIA
    PS HOFF HÄSCH FOTIS WO I AU DRUF BI...GRINS

  • #3

    Marco (Samstag, 15 Mai 2010 17:42)

    Hallo!
    Ich Habe Dir Gerade Auf Dein Altes Mail Geantwortet Bei Kiss-Creatures.Super Seite Echt Toll Gut Gemacht .Gruss Marco Schonholzerswilen TG

  • #2

    mystischebauten (Montag, 01 März 2010 10:42)

    Hallo
    WOW TOLLE HP !!
    Bin selber seit vielen Jahrzehnten KISS-FAN
    und bin begeistert von deiner Sammlung , Hut ab !
    Schön das Kiss auch Heute noch die Fans begeistern kann .
    Werde mich gleich noch ein wenig hier umschauen,
    zu sehen gibt es ja einiges ;-)
    Schöne Grüße aus Düsseldorf,Eduard von den Mystischenbauten.

  • #1

    doris (Dienstag, 15 Dezember 2009 10:46)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.