Fotos an Konzerten zu machen ist immer so eine Sache!
Genial war am KISS Konzert in Zürich '96 und die KISS-Party '08.
Ich habe es auch geschaft Fotos an der ALIVE/35 Tour (2008) in München und Zürich zu machen!
ENJOY IT

KISS / ZÜRICH 1996

UNDER CONSTRUCTION

KISS PARTY / PIETERLEN BE 23.02.2008

KISS Cover Band; JULIET KISS aus Italien

Lips gefällts hier sehr gut!

MÜNCHEN 11.05.08

Werbung auf RTL für die ALIVE/35 Tour

Fotos vor und am Konzert

VERONA 13.05.08

Vielen Dank an P.Vuille für die super Fotos!

Er war an diesem Konzert

ZÜRICH 23.06.08

"10 vor 10" Bericht auf SF DRS

Vor dem Konzert

Einige KISS Fans

Premium Package

Ich und meine Frau waren im Besitz von Premium Tickets!

So kamen wir in den Genuss eines Stehbuffet mit warmen Menus und diversen Desserts. Zusätzlich gab's noch einen Badge, Ausfahrtticket (Parkhaus), gratis Garderobe, separater VIP Eingang (mit rotem Teppich) und zwei Premium Sitze mit bester Sichtlage.

Konzert Fotos

Da ich meinen Sitzplatz zu weit weg hatte für meine Sony-Cybercam, sind die Fotos nicht allzu gut geworden.

Ich möchte mich ganz herzlich bei R.Gubler für die zugesandten Fotos bedanken!

ACE FREHLEY - LUZERN 15.12.2009

KISS - ZÜRICH 16.05.2010

Meet & Greet

Konzert

ESP - Pratteln 30.03.2011

Meet & Greet

Soundcheck